Islandpferde ohne Makel direkt vom Züchter

Durch den Kauf beim Züchter bist du auf der sicheren Seite.

Wir nehmen uns viel Zeit um das richtige Pferd für dich zu finden, helfen dir mit Reitunterricht und lassen dich auch nach dem Kauf nicht im Regen stehen.

Damit du dir ganz sicher sin kannst, welches Pferd am besten zu dir passt, machen wir mehrere Termine zum Probereiten in der Halle und im Gelände. Außerdem können wir auch die Geschwister und Eltern der Pferde auf den Weiden anschauen.

Unsere Pferde sind selbstverständlich alle ekzemfrei und gesund!

Wir haben hier eine kleine Auswahl unserer aktuellen Verkaufspferde. Solltest du hier nicht dein Traumpferd sehen, ruf uns trotzdem gerne an. Meistens haben wir noch weitere Verkaufspferde, die es noch nicht bis auf die Homepage geschafft haben.

Alle sind an die Halle und das Gelände mit all seinen Tücken gewöhnt. Gelassen und nervenstark gehen sie durch den Straßenverkehr, denn sie müssen auf der Dorfstraße mit Lkw’s und Bussen genauso sicher sein wie auf der Bahn!

Für weitere Informationen über die Pferde und Preise sind wir täglich unter 0170 1660217 von 8 bis 21 Uhr erreichbar

 

Unsere aktuellen Verkaufspferde

Goði von Dalum

Ausdrucksstarker Fünfgangwallach mit sehr guter Töltqualität und viel Tempovarianz

Solfari vom Uhlenhof

Sehr braver, kooperativer und leicht zu reitender Viergangwallach mit fließendem Tölt.

Greta vom Uhlenhof

Sehr gut ausgebildete und talentierte Fünfgangstute für tolle Ausritte und Spaß im Dressurviereck

Jona vom Uhlenhof

Sehr große und brave Fünfgangstute mit super Charakter und gleichmäßiger Gangverteilung